Wednesday, August 31, 2011

[Bilderflut] PRIMARK Haul ♥

Ihr Lieben ...

Mich nervt es, wenn Leute in meiner Umgebung immer wieder versuchen, Ausreden zu finden, oder es sich für mich zumindest so anhört, als wären es welche.. deshalb.. Ich fange jetzt erst wieder an, regelmäßig zu bloggen, weil.. Da ham was schon! Es neeervt! Niemanden interessiert es. Also, lass ich's einfach. Ich bin also wieder da und begrüße euch:

 

Die letzte Woche habe ich zusammen mit zwei Freundinnen in Hamburg & Frankfurt verbracht und währenddessen waren wir unter anderem bei .. TADADADAAAAA

                                                                           

Um zu sehen, was mich bei Primark so erwartete, bitte "Ich will mehr" links unten klicken.;) 


Meine beiden Freundinnen und ich haben uns also mit der U-Bahn (oder S-Bahn?? Keine Ahnung) auf den Weg zum Frankfurter Primark im Nordwest Zentrum gemacht. Das war von unserem Hotel aus ganz einfach und auch ziemlich praktisch, weil die U- oder S-Bahn direkt untem im Nordwest Zentrum gehalten hat. Es war ungefähr 11 Uhr morgens und der Primark war schon gut gefüllt. Wir trennten uns voneinander, sodass jeder gemütlich seinen Einkauf erledigen konnte.. Denkste!
Es war an dem Tag nicht warm, eher kühl und trotzdem hab ich geschwitzt wie Bolle, als ich nach drei Stunden endlich alles beisammen hatte, was ich wollte:









Ich möchte an diesem Punkt bitte nicht über Preise reden. *grins*
Möchte euch abschließend nur mitteilen, dass Primark Trips extremst anstregend sind, sowohl geistig, als auch körperlich. Vor allem, wenn man eine langwierige Anreise hat und sich als Shoppingmonster den Druck macht, so gut wie möglich von den billigen Preisen profitieren zu wollen, oder einfacher: Vollgas und auf in die Schlacht! Denn ab 12 Uhr war der Laden der reinste Dschungel. Mir kam es teilweise wirklich vor wie Krieg.

Aber gut, ich hab ja überlebt und das auch noch mit einer stylishen Ausbeute.

Bis morgen! 
♥Julia

No comments: