Thursday, September 01, 2011

2. Glossy Post

Juppsi,

heute geht es um Altbekanntes...








Wahrscheinlich bin ich jetzt auch die Letzte, die ihre August GlossyBox auf ihrem Blog präsentiert, aber so what. Ihr seht hier Produkte, die mich, um ehrlich zu sein, langweilen. Es ist immer das Gleiche.. Mascara - Haarzeugs - Gesichtspflege.. @GlossyBoxTeam: Irgendwann wird's langweilig, bzw. es ist schon soweit.
Klar, so ein Abo ist kein Wunschkonzert, aber auch kein Rentnertreffen, an dem immer wieder dasselbe passiert.

Das einzige Produkt, das mich interessierte, war die L'oreal Mascara Base. Das lag wohl daran, dass ich letztens eh kurz davor war, mir ein solches Produkt zuzulegen. Leider ist diese Base aber sehr faserig und führt dazu, dass die Wimpern unschön verklumpen, sodass mir der Kauf einer anderen Base wohl nicht erspart bleibt.

Die restlichen Produkte dieser Box habe ich noch nicht getestet und kann deshalb auch gerade nichts dazu schreiben.


Bis dann!
♥Julia

No comments: