Friday, July 29, 2011

Update + Collective Haul + NOTD .. neverending story :D

Hallo ihr Lieben!:)

Sooooo.... endlich Sommerferien hier in Bayern! Ziel erreicht!:D Jetzt habe ich auch wieder genug Zeit, mich um meinen Blog zu kümmern, ihn zu füttern und regelmäßig nach ihm zu sehen.♥
Die letzten paar Wochen vor den Ferien waren ziemlich stressig für mich; Einiges an restlichem Schulzeug war zu tun, bzw. die letzten Schulaufgaben standen an, der Führerschein und dadurch auch viel Lernerei. Jetzt ist aber alles erledigt und nach den sechs Wochen Ferien heißt es für mich dann Punkte sammeln - für's Abi! Ich bin dann nämlich in der elften Klasse, bzw. in der Q(ualifikationsphase)11 des achtjährigen Gymnasiums.
Aber - jetzt ist ja erstmal chillen angesagt! Lasst uns einen drauf trinken!:)


Bitte weiterlesen!:)

So, jetzt zeig ich euch hier noch, was ich in den letzten Wochen bestellt, oder auch im Laden gekauft habe. Darunter sind auch ein paar Sachen, die ich gestern und heute gekauft habe;






Joaaa, nicht schlecht, oder? :D
Wenn ihr nähere Infos zu den einzelnen Produkten haben wollt, lasst es mich wissen.;)

Hier noch meine Nails of the Day, die ich gestern Abend hastig lackiert habe und sie deshalb eher bescheiden aussehen - ich bin ehrlich!:)




Sucht euch ...


... das "schönere" der beiden Bilder aus.:)

Benutzt habe ich essie's "Haute as Hello" (drei Schichten), OPI Burlesque Lack auf dem Ringfinger (weiß leider nicht wie der heißt, hab nur die namenlosen Minilacke davon) + OPI "Teenage Dream", über dem Burlesque Lack und den essie "good to go" Topcoat.

In der Sonne sieht dieses NOTD eigentlich ganz hübsch aus, im normalen Tageslicht aber leider nicht so berauschend, wie ihr auf dem Bild rechts sehen könnt.









Das war's schon wieder! Der nächste Post bleibt eine Überraschung, aber ich denke, ihr könnt es erahnen, wenn ich lediglich die Buchstabenkombination "GB" verwende?

Bis zum nächsten Mal!:)
Julia

No comments: