Thursday, June 02, 2011

Meine Maifavoriten ♥

Hallo!:)

Tja, der Titel sagt schon alles: Hier & heute gibt es meine Beautyfavoriten für den Monat Mai. 


Ihr wollt mehr über die Produkte erfahren? Dann klickt doch einfach "Ich will mehr.." ;)


Ihr seht folgende Produkte:

GUHL Prachtvoll Lang Spraykuhr mit Aloe Vera & Zitronengras
LUSH It's Raining Men Duschgel
CadeaVera CV Anti-Pickel Gesichtswasser
Helena Rubinstein Sexy Blacks Mascara schwarz
Laura Mercier Foundation Setting Powder in "Translucent"
Urban Decay Primer Potion in "Eden"
Hugo Boss "Orange" Parfüm
Kiehl's Ultra Facial Cream
Baratti Himbeer Bodybutter ♥♥♥


Wenn ich jetzt jedes Proukt einzeln kommentieren würde, würde das bis Weihnachten dauern, deshalb werde ich mir nun die Produkte herauspicken, zu denen meiner Meinung nach etwas mitgeteilt werden muss und zu diesen bisschen was schreiben.

LUSH It's Raining Men Duschgel; Beeindruckt hat mich die Konsistenz. Sie ist dickflüssig und erinnert mich extrem an die Konsistenz von Honig. Was mir noch gefällt, ist, dass Lush behauptet, dass das die allseits bekannte "Honey I washed the Kids" Seife in flüssig darstellen soll, was absolut korrekt ist! Ein weiter Pluspunkt ist, dass die enthaltene Bergamotte beim Duschen klar zum Vorschein kommt, da man sie deutlich riecht und das Duschgel damit nicht ausschließlich nach Honig riecht, was dann wiederum nicht so langweilig ist.

Laura Mercier Foundation Setting Puder; Ich hab eigentlich noch nie wirklich Puder zum Fixieren meiner Foundation verwendet, außer das MAC Mineralize Skinfinish Natural, aber seit ich das von Laura Mercier benutze, hält meine Foundation deutlich länger. Achtung: Nur in der T-Zone auftragen!

Nun mein absoluter Liiiiiiebling of all time - Die Baratti Himbeer Bodybutter;
Oh mein Gott! Dieser Duft, einen exakteren Himbeerduft gibt es da draußen nicht (außer natürlich Himbeeren themselves)! Der absolute Burner! Dieses Produkt ist rundum p e r f e k t! Es schafft sogar, meine extrem trockenen Knie und Ellenbogen babypopoweich zu machen.
Ich hab hier nochmal extra Bilder gemacht:





Im zweiten Bild seht ihr diese himmlische Konsistenz, ein absoluter Traum: nicht zu wässrig und nicht zu dickflüssig, einfach perfekt! Dieses Produkt bekommt *****+!

Das war's schon! Zu den anderen Produkten kommt irgendwann eventuell nochmal eine Review, weil die auch echt toll sind! Aber jetzt ist erstmal Schluss für heute!;o) 


Einen schönen Feiertag noch und bis zum nächsten Mal!
♥Julia

No comments: