Sunday, May 29, 2011

NOTD - Nails of the Day 29.05.11 ♥ "Summer Mood"

Hallooo! :o)

So, heute seit Langem mal wieder Zeit für einen Blogpost.
Und was kann es nur sein? Natürlich, ein nail-related Post. Ich bin in letzter Zeit ein waschechter Nagellackfreak geworden; Ich liebe es, neue Designs zu wagen und, selbstverständlich, euch diese zu präsentieren. Meine heutige Kreation besteht aus folgenden Komponenten :D :



Im Detail sind das (v.l.n.r.):
- p2 Fast Help Repair Unterlack (eigentlich ein Allrounder)
- essie "Lapis of Luxury" (3 Schichten)
- China Glaze "Hi-Tek" (nur Ringfinger - eine Schicht)
- Color Club "Covered in Diamonds" Topcoat (nur Ringfinger - eine Schicht)
- essie "good to go" Topcoat (der Beste überhaupt - über alle Nägel)


Soo.. und jetzt zum Hauptteil unserer Story (bis jetzt war's ja ziemlich langweilig *g*),
hier die Protagonisten einmal mit Blitz abgelichtet:



Und nocheinmal, aber im direkten Sonnenlicht, bzw. ohne Blitz:



Ich persönlich trage normalerweise keine blauen Nagellacke, aber diese Farbe entzückt mich auf ganzer Linie. Was mir besonders gut gefällt, und was gleichzeitig auf den Bildern leider kaum zu erkennen ist, ist der Ringfinger mit dem "Covered in Diamonds" Topcoat von Color Club. Besonders in der Sonne sieht es wirklich so aus, als seien es Diamanten, die sich da auf dem Nagel befinden. Und auf den Bildern sieht das ganze, zugegebenermaßen, ziemlich schäbig aus.


Da ich eigentlich bekennender OPI-Fan bin und heute das erste Mal seit Langem mit einem essie Nagellack experimentiert habe, möchte ich noch kurz den Auftrag des essie Lacks ansprechen

Der Auftrag gestaltete sich viel schwieriger als gedacht. Als ich den Lack vorm Auftragen in der Flasche begutachtete, dachte ich, es erwartet mich ein cremiger Lack, der sich nahezu problemlos applizieren lassen wird. Falsch gedacht! Der Auftrag war extrem zäh! Ganze drei Schichten habe ich letztendlich benötigt, um es einigermaßen ebenmäßig aussehen zu lassen. Auch der China Glaze Lack ließ sich extrem kompliziert auftragen, hat aber dafür nur eine Schicht gebraucht, bis er ganz ansehnlich aussah. Bei OPI hingegen kam bei mir so etwas noch nie vor. Fazit: OPI Lacke bleiben meine Lieblinge!

Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden mit dem Resultat. Irgendwie hab ich, wenn ich mir meine Nägel nun anschaue, total gute Laune, richtige Sommerlaune (obwohl ich ein Wintermensch bin). Mich erfrischt das Blau auf meinen Nägeln seltsamerweise richtig!


Also, Mädels, Blau auf die Nägel und auf, mit der guten Sommerlaune! ;o)

♥Julia


No comments: