Saturday, May 21, 2011

NOTD - Nails of the Day! ♥

Hallo! 

Hier gleich der zweite nail-related Post. Irgendwie hab ich da heute voll Lust drauf.:-D
Also, auf meinen NOTD trage ich;

Essence Nail Stickers in Nr. 01 "Cool Cover!"
OPI Katy Perry LE Nagellack in "Teenage Dream"
Essie Good to Go Topcoat

Tadaaa...



Bild von gestern Abend (mit Blitz):

Man sieht, dass die Sticker am Rand leicht herausragen und 
ich leider auch die Nagelhaut damit beklebt hatte...


 ... also hab ich die Sticker heute Morgen am Rand etwas abgeschnitten, was jetzt so aussieht :/ ..


 


Ich meine, wenn man jetzt nicht so genau hinsieht, fällt einem das nicht auf, aber von Nahem sieht's wirklich nicht so toll aus. Es bedarf einfach ein bisschen Übung mit den Stickern. Also nicht verzweifeln, wenn's beim ersten Mal nicht so klappt. Ich hab das zum ersten Mal gemacht, aber insgesamt hatte ich mir das Prozedere schlimmer vorgestellt. Es hat nicht mal länger gedauert, als mit Nagellack, was mich sehr überrascht hat. Ich werde mir sicher noch einmal solche Essence Nail Sticker kaufen, allerdings ein anderes Muster, und werde dann sicherlich auch meine Technik verbessern, wie zB nicht die Nagelhaut zu überkleben, etc.:-D


Nunja, ich bin ganz zufrieden und ich hoffe, euch gefällt's auch einwenig. 
Aber jetzt - carpe diem!;)

No comments: