Tuesday, June 28, 2011

Meine Glossy Box im Juni 2011 ♥

Hi Mädels (und Jungs)! :o)

Nachdem's heute megaheiß ist draußen und ich jetzt keine Lust und keinen Speicherplatz mehr zum Lernen hatte, (warum ich lernend zu Hause sitzen muss, anstatt mich im Schwimmbad abzukühlen? Sag ich euch morgen ;-)), hab ich mich jetzt an den Läppi gesetzt und beschlossen, euch hier über meinen Juni-GlossyBox Inhalt zu berichten...


>> Zum Weiterlesen bitte "Ich will mehr.." klicken ;)

Ich lass' jetzt einfach mal die Bilder sprechen:




Seht ihr das?? Ihr wisst schon, das mit Kate Winslet vorne drauf!!
Ich dachte, ich spinne, als ich meine Box öffnete: Da wartete doch tatsächlich ein mini Lancôme L'Absolu Nu Lippenstift darauf, ausgepackt zu werden! Und - es ist auch noch die gleiche Farbe, die Kate Winslet auf dem Bild trägt, nämlich die Farbe 302! Ich konnt's echt nicht fassen, gerade weil ich mir genau diesen Lippenstift zum Geburtstag wünsche, bzw. gewünscht hatte.
Hier mal ein - allerdings low-quality - Swatch


Was eine geile Sommerfarbe! Hauchzart und doch ausdrucksstark! Ich bin gebaamt!:D

Der restliche Inhalt hätte spannender sein können, ich bin aber trotzdem zufrieden;
Das Moschino "Toujours Glamour" Duftpröbchen und seine gleichnamigen Dusch- & Bodykumpanen riechen sehr edel und angenehm. Ist jetzt nicht 100% "mein Duft", aber trotzdem okay. 
Das Kiehl's ACAI Damage-Protecting Toning Mist, bzw. Gesichtswasser, kommt jetzt erstmal in den Kühlschrank und danach direkt in meine Handtasche, das wird mein Begleiter an Tagen, wie heute, um mich am ganzen Körper damit zu erfrischen.

Das war die zweite, angeblich individuell gepackte Box und ich muss sagen, ich bin doch sehr zufrieden.
Aber, weil diese Boxen eben individuell gepackt worden sein sollen, wollte ich mal fragen, was denn in eurer GlossyBox drin ist?

Lasst's mich wissen!;)
Julia

2 comments:

eleonora said...

Der Lippenstift ist toll, aber der Rest? :/ Übrigens finde ich nicht, dass die Boxen "individuell gepackt" sind, das was ich bisher gelesen habe war nur, dass das Parfum unterschiedlich ist, sonst nichts.

Liebe Grüße,
Eleonora

Julia said...

Hi Eleonora!

Auf FB meinte das GlossyBox-Team, dass sie erst jetzt langsam beginnen, die Boxen individuell zu packen. Wahrscheinlich dauert's einfach noch ein bisschen, bis jeder das erhält, was zu seinem angegebenen Profil passt.:)

LG
Julia