Wednesday, June 29, 2011

I was about to lose control ... + mein Baby ♥

Hey! :)

In meinem vorigen Post hatte ich euch ja geschrieben, warum ich die Hitze gestern nicht im Schwimmbad feiern konnte, sondern zu Hause. Ich war wirklich kurz vorm Verzweifeln. Der Grund: Führerschein-Theorie. Ich wollte unbedingt bestehen! Und was ist das Ergebnis?

 0 Fehler - bestanden! .. und das gleich beim ersten Mal.. Bisschen Angeben muss sein hier.:D Nein, Spaß. Ich war und bin immer noch sehr erleichtert darüber, weil ich mir selbst so einen wahnsinnigen Stress gemacht hatte, aber es hat dann Gott sei Dank alles so geklappt, wie ich's mir gewünscht hatte.

Tja, das wollte ich jetzt loswerden.:D Und zum Abschluss gibt's noch ein paar Bilder von meinem Baby.♥




Ick liebe ihn einfach.♥ Das zweite Bild is ne Granate! Soooo süß, man könnte sagen, er lacht.:)

 Das war's schon wieder! Im nächsten Post erfahrt ihr alles über meine Monatsfavoriten im Juni. 


Bis dann!
Julia

No comments: