Sunday, July 10, 2011

Derzeitige Favoriten, bzw. verspätete Junifavs ♥

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Abstinenz heute endlich wieder ein Post. Da ich selbst sehr gerne "Favoriten-Posts" lese, dachte ich mir, mache ich heute einen für euch. Hier sind also meine derzeitigen Favoriten, mitunter auch Produkte, die ich im Juni sehr häufig verwendet habe:

Körper- & Haarpflege


>>> Zum Weiterlesen "Ich will mehr .." klicken ;)


John Frieda Sheer Blonde Blond Vitalizer - pflegt, lässt das Blond strahlen und ist einfach anzuwenden
John Frieda Go Blonder Stufenweise Aufhellung Spray - das Färben beim Friseur spare ich mir zukünftig
Rexona Girl Beauty Deo - riecht lecker nach Sommer und tut, was es soll
Balea Milk'n'Peach Rasiergel :D - riecht yummyyy und pflegt die Haut, auch nach dem Rasieren

Makeup


Kate Moss "Kate" EdT - sehr angenehemer, leichter und edler Sommerabendduft
OPI "Teenage Dream" Katy Perry LE Lack - hab ich ja schon gefühlte 1000 Mal erwähnt :)
S-he Concealer Stick - toller, leicht anzuwendender Concealerstift, leider nur in Ö erhältlich :(
Lancôme Ombre Absolue Eye Shadow in Erika F. - derzeit mein Liebling zusammen mit ..
.. MAC "All that Glitters" (Depot) - zusammen mit Erika :D die perfekte Sommer-e/s-Alltagskombi!
und zuguter Letzt Stila Convertible Color in "Gerbera" - appliziere ich auf Lippen & Wangen :)


Hier noch Swatches von den Stila, MAC & Lancôme Favs


Das war's schon! Bis bald!
Julia

No comments: