Sunday, June 26, 2011

Kleiderkreisel Neuheiten ♥

Hallo!:o)

Hier gleich nochmal ein haulähnlicher Post, in dem ich euch zeigen werde, welche Schätzchen ich über den Kleiderkreisel (Infos dazu auf www.kleiderkreisel.de) ergattern konnte. Bis auf die Geldbörse und die Seife stammt alles aus einer Tauschaktion mit einer lieben Kreislerin.


Für Näheres bitte auf "Ich will mehr.." klicken ;)

Das große Güldene auf dem Bild ist ein Parfüm, bzw. das Parfüm von Gwen Stefani namens "L." (Abkürzung ihres Modelabels "L.A.M.B."). Die zwei türiksblauen Tuben daneben sind das dazugehörige Duschgel und die Bodylotion. Leider sagt mir der Duft gar nicht zu, weshalb ich das Parfüm wahrscheinlich weitergeben werde. Die Bodylotion & das Duschgel riechen jedoch nicht so penetrant, wie das Parfüm, darum werde ich diese beiden höchstwahrscheinlich behalten.
Das kleine bronzefarbene Glasfläschchen beinhaltet MAC Glitter in der Farbe "Reflects Bronze". Ganz unten im Bild sind zwei Lippenstifte, zum einen der REVLON Colorburst Lippenstift in "Peach", zum anderen der Catrice Urban Baroque LE Lippenstift in "Elisabeth" - beide echt wunderschön:

     oben: Revlon Colorburst Lippenstift in "Peach" - unten: Catrice Urban Baroque Lippenstift "Elisabeth"

Beides total hübsche Sommerfarben! 
Die Seife auf dem obigen Bild ist ein Mitbringsel aus Italien, die Geldbörse konnte ich für 8,50€ auf oben genannter Website ergattern.

Das war's schon wieder! In meinem nächsten Post erfahrt ihr dann, was in meiner Juni-GlossyBox enthalten ist.

Bis dahin - alles Gute!
Julia

No comments: