Sunday, June 26, 2011

Salzburg Haul ♥



Hallöchen ihr Lieben!:o)

Ich war drei Tage unterwegs und hatte dabei die Gelegenheit zu Shoppen. 
Diesmal war Salzburg mein "Raubzug-Opfer" - sowohl die Innenstadt, als auch der Europark.

 

Gestürmt wurden also der Vero Moda Shop in der Getreidegasse, 
sowie der Saturn und der Bijou Brigitte im Europark.

Man kann sagen, dass ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, als ich den Vero Moda Shop in der Getreidegasse betrat, was bei mir normalerweise sehr selten vorkommt, also ersteres. Ich betrete also die heiligen Tore dieses VM Shops und was sehe ich vor mir: Vier fette SALE - Ständer.
Da ist doch klar, was mir direkt durch den Kopf geschossen ist: zuschlagen!  


Wie ihr sehen könnt, hab ich mich doch einigermaßen zurückgehalten, also für das, dass es vier Sale-Ständer gab. Es ist nämlich in der Tat nur ein einziges SALE-Stück geworden, nämlich dieses wunderschöne, altrosafarbene Shirt ganz rechts im Bild. Der Originalpreis betrug 16,96€, ich habe es für exakt 8,00€ bekommen, also bisschen mehr als -50%. Das Besondere an diesem Shirt ist, wie man auf den Bildern leider nicht erkennen kann, dass es hinten länger ist, als vorne und, dass es deswegen von hinten betrachtet aussieht, wie ein Kleid. Da mach ich euch eventuell nochmal ein Outfit of the Day dazu.;)

Außerdem sind es noch zwei Tops geworden, die eigentlich eher weniger meinen Stil unterstreichen, ebenso wenig wie das "I'm a serious Fashion Addict"-Shirt, zumal das bei mir ja "I'm a serious Cosmetics Addict" heißen müsste. Aber - eines der beiden Tops unter diesem Suchti-Shirt, welches man zusammenknotet, zumindest ich :D, sieht das echt nicht schlecht aus. Ich dachte nie, dass mir sowas steht, aber da hab ich wohl falsch gedacht. Dazu ne Leggings und fertig ist das an-sauheißen-Sommertagen-mag-ich's-bequem-Outfit.
Wie oben erwähnt, stammen diese drei Shirts nicht aus dem Sale. 
Aber sie waren trotzdem nicht allzu teuer; Tops je 9,95€ - Shirt 12,95€.

Danach ging's in den Europark. Der Europark ist etwa so groß wie eine amerikanische Großstadt-Mall, sprich, ist sehr groß und enthält damit allerlei angesagte Läden. Ich war also megascharf auf all die Läden, die mich erwarten würden und was bleibt mein einziger Kauf? Ein Lockenstab - vom Saturn. 



Es handelt sich dabei um einen Lockenstab der Firma Bosch - ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt - welcher mit vollem Namen Mr. Bosch ProSalon Home Edition PHC2500 Curling Tong heißt.
Man kann ihn außerdem temperaturmäßig Haartyp-gerecht einstellen, 200°C stellen allerdings die Grenze dar:


Ich hab ihn gestern direkt mal ausprobiert.. und fand ich nicht so toll. Ich glaube aber, dass ich ihn nicht korrekt angewendet habe, denn mir fehlte die Zeit. Ich werde mich in naher Zukunft mal richtig mit diesem Lockenstab auseinandersetzen und anschließend berichten. Achja, Kostenpunkt: 39,99€.

Das letzte Etappenziel meines Raubzugs war Bijou Brigitte. Das Glück war an diesem Tag scheinbar an meiner Seite, wieder ein Laden in SALE-Stimmung! Was ich mir eigentlich denken konnte, bei dem Andrang, der in diesem Laden herrschte. Ich hab mir dann aber Zeit genommen, trotz meines drängenden und nörgelnden Bruders an meiner Seite, und pickte mir folgendes heraus:


Die zwei Armbänder und der goldene Ring mittig im Bild stammen nicht aus dem Sale, alle anderen Stücke schon. Das lilafarbene Strassarmband hat 14,90€ gekostet, die Preise des anderen Armbands und des goldenen Rings kann ich euch leider nicht genau sagen, da ich den Kassenzettel nicht mehr finde. Ich glaube aber sie lagen zwischen 5€ und 12€. Der blaue Strassring, mein Lieblingsfund, war von 12,90€ auf 4€ (!) heruntergesetzt, die Schatztruhen-Kette von 9,95€ auf 3€.

Die Schatztruhen-Kette hab ich heute gleich mal angelegt, so sieht sie also getragen aus:



Sorry für die schlechte Quali!

Das war's dann mit Shoppen. Nach dem anstrengenden Shopping Trip :D, haben wir beschlossen, noch bisschen Happa Happa zu machen. Gelandet sind wir schließlich bei Raschhofer's Rossbräu, wo wir dann alle Salat mit Hähnchenfilet gegessen haben (welcher leider nicht gerade lecker war). Dafür gab's als Dessert warme Nougatknödel mit Butterbrösel und Vanillesoße - was ne sauleckere Kalo-Bombe!

Bis zum nächsten Mal! 
Julia

No comments: