Wednesday, June 22, 2011

Die Magie der Wünsche und weitere Neuheiten! ♥

Hallooo!:)

Endlich ist es soweit: Ich kann euch zeigen, welche meiner Wunschlisten-Wünsche sich erfüllt haben!:)
Vorab möchte ich noch erwähnen, dass ich hiermit keinesfalls angeben, oder Ähnliches möchte. Ich bezahle alles, was ich hier zeige, aus eigener Tasche, bzw. aus lang erspartem Budget.


Ihr seht nun also, welche Wünsche sich erfüllt haben: Die Longchamp Le Pliage Tasche in Beige stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Ich war in tausend Läden, in beige war sie nie vorrätig, was mich wirklich genervt hat. Ich hab dann schließlich beim Breuninger in Nürnberg angerufen und - wieder nichts. Allerdings hat mir die sehr freundliche Dame am Telefon ein nicht ablehnbares Angebot gemacht: Sie hat mir vorgeschlagen, dass sie mir eine Longchamp zurücklegen wird, sobald sie wieder geliefert wird. Und - siehe da - zwei Wochen später durfte ich sie abholen. Ich hab mich sooooo gefreut! Der Breuninger Kundenservice ist echt klasse! Kann ich euch nur empfehlen!
Meine Longchamp Le Pliage ist die kleinere Version der Pliages mit den langen Henkeln. Sie kostet 64€.
Die größere hatte ich mir zuvor mit nach Hause genommen, aber die sah erstens nicht gut an mir aus und zweites hätte ich die nie füllen können, weil die echt riesig ist. So hab ich sie wieder zurückgegeben. 

Nun zum zweiten Wunschprodukt: Der Dior Diorskin Nude Glow Healthy Glow Summer Powder in Nr. 001 "Aurora", Bestandteil der Dior Sommerkollektion 2011 - da braucht man ja schon zwei Stunden zum Ausschreiben des vollständigen Namens.:D Naja. Fakt ist, dieser Puder ist toll! Ganz im Gegenteil zur Beschaffungsmöglichkeit. Es ist ein wirklicher Marathon, da ranzukommen. Jeder Dior Counter bekommt nur sehr wenige dieser Puder zur Verfügung gestellt und dann muss man noch eine der glücklichen sein, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, nämlich am Dior Counter.
Da hatte ich dann doch ziemliches Glück: Ich bin Mitglied verschiedener Beautyforen und in einem davon bin ich tatsächlich fündig geworden. Jemand wollte in der Tat dieses hübsche Puder loswerden! Da hab ich direkt zugeschlagen! Was auch sonst?!:D



Nun zum Können dieses Puders: Ich kann euch vorab sagen, dieser Puder hält, was es verspricht. Er zaubert einen natürlichen, frischen und von der Sonne geküssten Teint, ohne Orangeanteil. 
Schaut euch das mal an: http://cafemakeup.com/2011/04/dior-aurora-bronzer-makeup-look/Die hellere Farbe "Aurora" ist meines Erachtens eher für Hellhäuter zu empfehlen, die dunklere Nuance "Sunset" für dunklere Hauttypen. ("Sunset" könnt ihr übrigens aktuell noch bei Douglas online bekommen!)
Meiner Meinung nach ein echtes Beauty Must-Have für den Sommer!

Dann gibts noch ein paar weitere Schätzchen, die in den letzten Tagen/Wochen bei mir einziehen durften:


Swatch Eyeko Tinted Cream (rechts: bloßer Auftrag, links: verblendet)



Der Ring, die Eyeko Cream und die Geldbörse/Clutch stammen alle aus Tauschaktionen von kleiderkreisel.de. Den Origins Spot Remover (Pickelentferner) hat meine Mom mir bei douglas.de bestellt.Falls ihr Näheres zu den Produkten wissen möchtet, lasst es mich wissen.

Dass ich die Bilder zukünftig größer hier reinstelle, war ein Tipp von kleiderkreisel-Mitgliedern. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob ich das sicher beibehalten werde.
Aber viel wichtiger - was haltet ihr davon?:)


Bis zum nächsten Mal!
Julia

2 comments:

Sarina said...

Ich liebe Puder von Dior, hab mir vor Jahren auch mal eins gekauft und war total begeistert.

LG, Sarina
my blog: caught in cloudland

Julia said...

Ja, Dior Puder sind echt klasse! Aber das erwartet man ja auch bei den Preisen, richtig?:)

Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut!

LG
Julia