Monday, June 20, 2011

Another NODT + Mini Haul inkl. TIPP -50% auf OPI Lacke! ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich hab schon wieder einen NODT Post für euch, ich kann's einfach nicht lassen.:D


 



Was ich dafür verwendet habe seht ihr hier:

Sorry für das schlechte Licht!
Auf dem Foto sehr ihr von links nach rechts (enspricht zugleich der Reihenfolge der Anwendung):

p2 8in1 Nail Wonder (als Unterlack verwendet) - 1 Schicht
MAC Imperial Flower Nagellack - 2 Schichten
OPI Teenage Dream - 2 Schichten je Ring- und Zeigefinger
essie good to go! Topcoat - 1 Schicht


Soo, nun zum Mini Haul. Meine Cousine und ich waren am Samstag ein bisschen shoppen in Nürnberg. Gefunden hab ich nicht viel, aber dafür ein supertolles Angebot!  
>>> -50% auf einen OPI Nagellack aus der KATY PERRY Collection <<<

Statt 16€ habe ich also 8€ für einen OPI Lack bezahlt. Ich meine, 8€ für einen Nagellack ist immer noch viel Geld, aber beachtet man die Qualität, die hier gewährleistet wird, ist das für mich in Ordnung.

Normalerweise bestelle ich meine OPIs aus den USA, da zahle ich meist um die 3-4€ pro Lack plus Versand, welcher sich danach richtet, wie viele Fläschchen man ordert, sprich nach dem Gewicht. Das sind bei vier Flaschen umgerechnet meist 5-8€. Also bezahle ich für eine Flasche höchstens 6€. Dazu kommt allerdings die Wartezeit von bis zu zwei Wochen. Der Versand aus den USA braucht seine Zeit.

Hier habe ich jetzt also im Vergleich 2€ mehr bezahlt und kann meinen Lack direkt mit nach Hause nehmen. Ich würd's nicht immer so machen, aber ingesamt finde ich den Preis doch noch okay.

Nun zum Angebot bei Douglas. Als meine Cousine und ich im Douglas an der Kasse standen, sahen wir dieses Angebot und ich griff direkt zu. Es standen noch ca. fünf Flaschen herum. Dabei waren auch Flaschen aus der SHREK Collection. Der Teenage Dream, mein Liebling :D, war auch dabei, aber da ich den ja schon habe, blieb der, wo er war. Dafür hab ich aber dieses Schätzchen hier mitgenommen:


OPI Last Friday Night aus der Katy Perry Collection

Hier ist der Beweis, dass ich tatsächlich nur die Hälfte des ursprünglichen Preises bezahlt habe:


Schaut doch einfach mal beim Douglas in eurer Nähe vorbei, wenn der OPI im Sortiment hat, habt ihr vielleicht noch die Chance ein paar Lacke aus vergangenen, limitierten Kollektionen für die Hälfte des ursprünglichen Preises von 16€ zu bekommen. 


Außerdem habe ich noch einen Loop Schal bei Pieces gefunden, welchen ich suuuperschön finde:

 Gekostet hat der gute 12,95€. 

Die Fotos sind diesmal qualitätsmäßig insgesamt leider noch bescheidener als sont ausgefallen, da ich die Bilder nicht draußen machen konnte, weil's die ganze Zeit regnet.:(


Das war's schon wieder! Der nächste Post wird dann den Wunschlisten-Post sein.;)

...♥Julia

No comments: