Sunday, June 19, 2011

Update + Cousinen Makeover inkl. NODT ♥

Hallo Schönheiten! (... an wen erinnert das wohl?:D)


Nach langer Zeit mal wieder ein Post. Ich hatte in den letzten Wochen nur wenig Zeit für's Internet.
Diesmal wieder Nägel, was sonst *höhö* und ein Augen Makeup, das ich meiner Cousine Nina auf die Äuglein gezaubert habe. Sie ist absoluter xKarenina Fan und schaut sich jedes ihrer Videos mehrmals an und jetzt wollte sie ein relativ neutrales, xKarenina-mäßiges AMU gestaltet haben. Hier ist das Ergebnis:







Benutzt habe ich unter anderem die Urban Decay Naked Eye Palette, deren Farben sich etwas schwierig auftragen lassen, da sie eine recht bröselige Textur haben. Der Beweis ist der Fallout unter dem unteren Wimpernkranz. Ansonsten sind die Farben aber recht schön, man braucht lediglich Zeit, um sich mit ihnen auseinanderzusetzen.


Außerdem haben wir Nina's Nägel zu neuem Glanz verholfen. 
Hier seht ihr ihre Nails of the Day:
 






Im Detail haben wir dafür verwendet:

P2 8in1 Wonder Nail Lack - 1 Schicht
Chanel "Morning Rose" Lack - 2 Schichten
Kiko Sparkle Touch Nagellack Nr. 234 als Topcoat verwendet - 1 Schicht
essie good to go! Topcoat - 1 Schicht
P2 Nailsticker - jeweils auf den Ringfinger


Den Schimmer, den euch der Kiko Lack auf die Nägel zaubert, ist echt wunderschön, leider hat das meine olle Kamera gar nicht eingefangen. Auf den Bildern kann man den Schimmer aber immerhin in der Flasche erkennen. Aber besser als gar nix! :D

Das war's schon!:) Der nächste Post wird ein Wunschlisten Post sein, in dem ihr erfahren wird, welche der in meiner Wunschliste vermerkten Wünsche sich schon erfüllt haben.:)


Bis dahin - alles Gute!
Julia

No comments: