Saturday, May 21, 2011

Update + die schönsten Sommernudes für die Nägel

Hallo!

Ich weiß, lange Zeit kein Post mehr, aber ich war jeden Tag, nachdem ich von der Schule nach Hause gekommen war, so dermaßen fertig, dass ich einfach nur noch schlafen wollte.

Aaaaber, jetzt ist ja wieder WOCHENENDE, juhu!
Und schon geht's wieder los ... und zwar mit meinem Lieblingsaccessoire -> Nagellack. ♥

Ich habe aus meinen ganzen Fläschchen mal die schönsten Nudetöne für den Sommer herausgesucht, weil ich sie euch einfach nicht vorenthalten kann.
Swatches kann ich momentan nicht machen, da ich keinen Nagelräder besitze, Swatches auf Papier doof aussehen und ich denk mal, dadurch dass ich noch keinerlei Leser habe, ist das jetzt auch kein Drama.:D


Lirum, larum, Löffelstiel - Hier nun meine Nudefaves:


 

Im Detail wären das von links nach rechts:
ANNY - Nr. 303 "Spicy Thing"
Catrice - Nr. 210 "Just married"
Chanel - Nr. 87 "Flamme Rose"
Chanel - Nr. 485 "Django"
Essie - Nr. 580 "Congo Bongo"
MAC Surf Baby LE - "Hangin' Loose"
OPI - "Mimosas for Mr. & Mrs."
Essence Eclipse LE - Nr. 05 "Ready to be bitten" (superschön als Topcoat über einem der Lacke)

Auf den beiden nächsten Bildern sind die Farben nochmal etwas besser zu sehen.







Ich hoffe, euch gefällts! 
Und jetzt wünsche ich allen noch ein schönes, sonniges Wochenende! :o)

1 comment:

Pia said...

süße kannst du vielleicht ergänzen wieviele schihcten man braucht? :)