Wednesday, May 11, 2011

Enttäuschung des Tages :(

Liebchen, 


schaut euch das mal an;


Das ist der Inhalt meiner TheLipstick-Box 

Im Detail:


Nivea Styling Spray Long Repair
2x La Roche Posay Hydreane Legere
Maybelline Super Stay 24h Lip Gloss
Bobbi Brown Lidschatten "Bronzed Pink"

Und dafür habe ich knapp 23€ bezahlt.
Man wurde kurz nach der Bestellung gebeten, einen Fragebogen auszufüllen. Ich dachte mir Hui, guter Service, die legen also wirklich Wert darauf, ihren Kunden gerecht zu werden!

 

Naja, das ist mein ausgefüllter Fragebogen...


Vielen Dank, dass Sie sich für unsere theLipstick-(Überraschungs)-Beauty Box entschieden haben.
Um Ihre persönliche Beauty Box besser auf Sie abzustimmen würden wir uns freuen, wenn Sie die untenstehenden Fragen beantworten - einfach auf "antworten" klicken und ausfüllen).
Bei einer Frage mit drei Alternativen (getrennt durch / ) enscheiden Sie sich bitte für die Antwort die am ehesten auf Sie zutrifft.

(Gesichts) Hauttyp (zb.: trockene Haut, Mischhaut etc.): 
 TROCKEN 

Ich schminke mich am liebsten DEZENT
Täglich (oder fast täglich) schminke ich AUGEN


Haarlänge LANG
Haarfarbe BLOND

Meine Lieblings Kosmetikmarken sind:
MAC, NARS, CHANEL, etc.

Vielen Dank! Wir hoffen Sie haben viel Freude mit Ihrer theLipstick-Beauty Box!


.. und ihr seht ja nun, was ich bekommen habe. Ich meine klar, es ist logisch, dass Sie mir nicht jeweils Produkte von "MAC, NARS und Chanel" reinlegen, aber es wurde sich ja fast überhaupt nich an meinem Fragebogen orientiert..
Da bin ich schon sehr enttäuscht.:(

Zudem ging wirklich alles schief; Viiiel zu späte Lieferung, keine Info darüber (musste erst zigmal beim Service nachfragen), und nun noch der Inhalt.

Leider kann ich die Lipstick Box aus den genannten Gründen nicht weiterempfehlen. 
Das ist schade, ich hatte mich sehr gefreut und ganz anderes erwartet!


Euch noch einen schönen Tag! :-*

No comments: