Tuesday, May 10, 2011

OOTD! - Obsession of the Day! ♥

Hallöööchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute einen Outfit of the Day Post machen, aber da mein heutiges Outfit echt langweilig ist, dachte ich mir; mach ich mal lieber was ganz anderes - Einen "Obsession of the Day (and maybe of forever :D)"-Post..
Ich weiß jetzt nicht, ob's sowas schon mal woanders gab, oder ob es eine invention meinerseits ist (*high five* wenn ja, wär's das natürlich :D)..

Aaalso, wie heißt's so schön - Lange Rede, kurzer Sinn; Hier meine Obsession des Tages:






Das sieht mal yummy aus, wa? CORNY >>COCOS<<, für mich der perfekte Snack für zwischendurch, auch an heißen Sommertagen. Auch die Kalorien sind meiner Meinung nach noch vertretbar; Ein Riegel (25g) hat 117 kcal, den Beweis seht ihr nebenan. 

Der Kokosgeschmack ist echt, ganz und gar nicht künstlich. Wenn ich reinbeiße, das mag jetzt lustig klingen, erinnert mich das an Strand, Sonne, Meer, Palmen, Karibikfeeling pur.:D
Ich genieße den Riegel am liebsten mit einem Gläschen gekühltem Volvic Mango-Maracuja (meiner Meinung nach der Drink des Jahres), oder 'nem kühlen Glas Milch, das passt einfach perfekt.

Ach ja, eine Packung kostet knapp 2€, ich glaube, ich habe bei Edeka 1,79€ dafür bezahlt.

Wer danach noch ein bisschen genauer über die Nährwerte informiert werden möchte, hier lang:
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/schwartau_corny_cocos/index.html

So, und jetzt macht's wie ich; genießt noch die Sonne! Bis dann!:)

No comments: