Tuesday, November 22, 2011

Aktuelle Lieblingsgoodies

Auf den obigen Bildern ist folgendes zu sehen ..

Korres Jasmine Body Butter
Korres Jasmine Lip Butter
Korres Basil Lemon Shower Gel
Korres Guava Body Butter
Korres Plum Lip Butter

Bevor ich dazu komme, warum dies meine aktuellen Lieblingsbeautyprodukte sind, gebe ich euch 3 FACTS:
Korres produziert ..

.. OHNE DABEI AN TIEREN ZU TESTEN.
.. OHNE PARABENE, SILIKONE, ODER MINERALÖLE ZU VERWENDEN.
.. AUSSCHLIEßLICH UNTER VERARBEITUNG NATÜRLICHER INHALTSSTOFFE.


WARUM KORRES (eigene Meinung)?

Wenn ich diese Produkte benutze, fühlt sich meine Haut perfekt auf die kommende kalte Jahreszeit vorbereitet. Die jeweiligen Düfte, bzw. Duftrichtungen, sind sehr authentisch, obwohl Parfüm keinen Inhaltsstoff darstellt. Am liebsten verwende ich die Lip Buttern, da sie die Lippen sensationell gut durchfeuchten. Das einzige Manko ist meines Empfindens der Pott; Da man immer mit den Fingern darin herumtätscheln muss, ist dieses Produkt nichts für unterwegs, aber abends vor dem Bettgehen angewendet habt ihr morgens nach dem Aufstehen babypopo-weiche Lippen. :-)
Die Body Buttern pflegen neben dem Gutriechen ebenfalls sehr gut, besonders lobenswert finde ich, dass sie sehr schnell in die Haut einziehen.


Das war's.:-) Achja, diese Produktvorstellung ist von keinem Unternehmen gesponsert, auch werde ich nicht hierfür bezahlt.;-)




No comments: