Sunday, October 30, 2011

Weihnachten wird super!

Und mit dieser Uhr auf der Wunschliste erst recht ..

Quelle: http://www.juwelier-bartsch.de/images/michael%20kors/mk5503.jpg
Michael Kors Modell Nr. MK5503

Als ich gestern in Nürnberg war, hab ich mich auf die Suche nach eine roségoldenen Uhr gemacht, da ich in letzter Zeit immer wieder YouTuberinnen mit diesen Uhren am Handgelenk gesehen habe und mir das immer wahnsinnig gut gefallen hat. Dabei bin ich dann auf die oben gezeigte Uhr gestoßen und habe mich direkt verliebt. Der Preis zieht mich allerdings nicht so an - mit 249,00€ ist diese Uhr schon purer Luxus! Und trotzdem hab ich sie direkt auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt. :P

Bis bald!
♥Julia

4 comments:

Glossy said...

Wow die ist echt sehr schön!
So eine würde ich auch sofort nehmen :)
Vielleicht bringt sie dir ja der Weihnachtsmann ;-)

Julia said...

Das hoffe ich auch.:)

josennnnn said...

Boa näää =D
Sieht schon toll aus,
ABER
die von D&G ist auch nicht schlecht =D

Natalie said...

Richtig tolle Uhr
schau doch mal vorbei
http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320686694003