Tuesday, October 25, 2011

Lang, lang ist's her..

.. da hat es BUMM gemacht und futsch war sie, die Kamera.

Ihr Lieben,

genau das ist auch der Grund dafür, dass ich seit dem 12. September nicht gebloggt habe.:(
Ich konnte einfach keine Bilder mehr machen und was ist bitte eine Beautyblog (mit Hauptaugenmerk "Nagellack") ohne Bilder?! Ja, genau: NIX.
Meine Kamera hatte keinen schönen Tod. Ich war gerade auf einem Stadtbummel in Nürnberg, aus dem H&M kommend und auf einmal rammt mich ein rennender Mitbürger und schon lag meine Kamera ganz hilflos, mit gebrochener Linse und angeknacktem Gehäuse auf dem Boden. Der Übeltäter? War weg. Meine Kamera? Ja, die war tot. Bzw. ermordet worden. Schrecklich...
Naja, um ehrlich zu sein, es war eh höchste Eisenbahn für eine neue :D ; Diesen Samstag geht's also zum Kamera-Shoppen erneut in die City, hoffentlich kann ich euch dann schon am nächsten Tag neue Bilder in HQ anbieten, ohne dass mich (oder besser gesagt, meine Kamera) vorher wieder jemand umrennt.:D

Bis dahin - alles Gute!
♥Julia

No comments: