Wednesday, September 07, 2011

Neuheiten feat. aktuelle Favoriten ♥

Hallo ihr Lieben!

Ein paar neue Sachen durften in den letzten Wochen bei mir einziehen:












    

     Clinique Quick Blush "Minute Mocha" - einfach rausdrehen und druff! Echt wahnsinnig praktisch für
     unterwegs und ist ne tolle Farbe. Kostet ca. 20€, sofern ich mich richtig erinnere.

    Annick Goutal "Le Mimosa" - war ne Zugabe beim Kauf von irgendwas und jetzt bin ich verliebt.
    Irgendwann, wenn ich groß & reich bin :D, werd ich mir die Fullsize davon holen.

    Calvin Klein "Beauty" EdP - ist derzeit mit dem o.g. mein allerliebster Lieblingsduft.
    Der riecht einfach angenehm & "ruhig".

    Rossman Zuckerpeeling Kokos & Limone - Dazu kann ich nur sagen, Liiiiebe.. ♥


Bis zum nächsten Mal!
♥Julia

No comments: