Sunday, May 08, 2011

MUTTERTAGS-MAI-HAUL ♥ Nürnberg

Einen wunderschönen guten Tag,


.. und Willkommen zu meinem ersten Post und zugleich ersten Haulpost überhaupt.:)
Gestern war ein superschönes Wetter und so dachten meine Mom und ich, nach langer Zeit mal wieder miteinander shoppen zu gehen. Es war supertoll; Das Wetter, das Eis und der italienische Markt, an dem man vom Hauptmarkt bis zur Lorenzkirche entlang schlendern konnte und wo wir auch einige Leckereien ergattern konnten. In dem Eiscafé, in dem wir gleich am Anfang waren, "La Gelateria" hatte ich Apfelstrudel mit einer Kugel "Yogurette" & einer Kugel "Rocher" bestellt, der war megalecker, was mir das shoppen dann zusätzlich versüßt hat.:D

But for now.. See what I got;
(Sorry für die doofe Qualität, die nächsten Bilder mach' ich wieder mit meinem iPhone!)




Thomas Sabo
Anhänger #0283
Chanel Lack "Morning Rose" aus dem Sommerlook '11
Kette vom Müller
p2 Lack in "fever"
Nagelsticker, ebenfalls von p2
Essence Lidschattenbase "Rock Chic's Base"
Compeed Blasenpflaster







Es ist nicht allzu viel geworden, worüber ich ehrlich gesagt froh bin, da ich derzeit auf meine heiß ersehnte Longchamp Le Pliage in beige, mein Tiffany Armband & einen Pandora Anhänger für mein Pandora Lederarmband spare. Mein "Splurge Item" in der Runde war der Chanel "Morning Rose" Lack, da ich eigentlich nicht vorhatte, ihn mitzunehmen, schon gar nicht für den stolzen Preis von 22€. Aber die Farbe ist echt schön, vor allem schön sommerlich, also ist er doch an der Kasse gelandet.
Swatches davon mache ich später, da ich auch vorhabe ihn aufzutragen.


Die Kette, die ich beim Müller gesichtet habe, finde ich auch wunderschön; Man hat zwei verschiedene Möglichkeiten, sie zu tragen:

Einmal so:

Fett
Fett













Und einmal so:



















Hier noch ein Bild meines neuen Thomas Sabo Anhängers *♥love♥*


Den finde ich sooo süß. Den Preis allerdings nicht so, 59€ hat man nicht mal eben beisammen, deshalb hat meine Mom dazugelegt.:)

Wenn ich meine TS Kette wieder habe, denn die liegt gerade bei meiner Oma, dann zeige ich mal ein Tragebild mit dem Anhänger an der Kette.




NACHTRAG: So sieht die Kette mit obigem Anhänger getragen aus;




Soooo, das war's dann auch. Ziemlich langer Post, aber ich hoffe, er gefällt trotzdem. :)

Schönen Muttertag noch! :)

No comments: